SC Wilhelmfeld – SV Waldhof Mannheim: 18:28
Eigentlich hatte man sich nach dem unglücklichen Unentschieden in letzter Sekunde vor zwei Wochen einiges für das letzte Spiel des Kalenderjahres 2019 vorgenommen. Doch leider musste man feststellen, dass es einfach nicht der Tag der Wilhelmsfelder gewesen ist. Nach ausgeglichenem Beginn in der Odenwaldhalle konnten sich die Gäste aus Mannheim schon im Verlaufe der ersten Spielhälfte mit teilweise bis zu sechs Toren absetzten. Bis zum Kabinengang führten die Gäste mit 13:8.
Nach dem Wiederanpfiff wollten die Wilhelmsfelder mit kleinen taktischen Umstellungen näher an die Mannheimer rankommen. Doch leider war es immer wieder so, dass wenn man bis auf wenige Tore an den Führenden herankam, die Abwehr wieder zu unkonzentriert war oder im Angriff die Bälle dem Gegner in die Hände gepasst wurden. So musste man sich leider mit einer verdienten 18:28 Heimniederlage das Jahr 2019 abschließen.
Die ganze Mannschaft bedankt sich bei allen unterstützenden Eltern, Fans und Helfern, die uns unseren Spielbetrieb in dieser Art und Weise möglich machen.
Das nächste Spiel der C-Jugend findet am 19.01.2020 um 16:30 Uhr beim SKV Sandhofen in der dortigen Johanna-Geismer-Sporthalle statt.
Es spielten: Moritz Braun (Tor), Lasse von Amende, Justin Block, Lorenz Kral, Ben Spiegel (8), Jonathan Bischoff (1), David Zeilein, Tobias Gärtner (3), Jonas Jörder (5), Silas Boguslawski, Levin Temov (1), Simon Kunkel, Björn Keller