SC Wilhelmsfeld – ASG Plankstadt/Eppelheim 42:26

Endlich war es soweit, nach einem halben Jahr Pause durfte die männliche C-Jugend wieder den Spielbetrieb aufnehmen. Nach einer für alle ungewohnten Vorbereitung auf die Saison waren wir gespannt, wie wir uns selbst präsentieren würden. Gut kamen wir von Anfang an in die Partie, vor allem durch eine gute mannschaftliche Arbeit in Abwehr und Angriff und durch eine gute Chancenverwertung. Allerdings ließ die Konzentration gegen Ende der ersten Spielhälfte nach, sodass wir nur mit einem Vier Tore Vorsprung beim Spielstand von 19:15 in die Halbzeitpause gingen.

Für den zweiten Durchgang nahmen wir uns vor, die Torchancen konsequenter zu nutzen und in der Abwehr die kleinen Unkonzentriertheiten abzustellen. Mit viel Engagement auf der Spielfläche konnte man sich Tor um Tor von den Gästen absetzen und sich teilweise in einen richtigen Rausch spielen. Am Ende startet man sehr erfolgreich in die Saison mit einem grandiosen 42:26 Heimerfolg.

Das nächste Spiel der C-Jugend findet am 17.10.2020 um 15:00 Uhr in der Johanna Geissmer Sporthalle Mannheim gegen die SKV Sandhofen statt.

Es spielten: Silas Boguslawski (Tor/2/1),David Zeilein (Tor),  Lasse von Amende (2), Justin Block (4), Janek Path (1), Jonas Jörder (13/1), Samuel Schmid (2), Julian Jörder (5/1), Levin Temov (9/1), Marco Roth (2), Simon Kunkel (1)