SC Wilhelmfeld – TSV Malschenberg II 29:14

Wiedergutmachung nach der Niederlage in der Vorwoche war angesagt bei der männlichen D-Jugend. Trotz dezimiertem Kader wollte man von Beginn an eine souveräne Leistung zeigen. Durch eine konsequente Deckungsarbeit und souverän vorgetragene Torabschlüsse konnte man sich Stück für Stück von den Gelbhemden aus Malschenberg absetzen. So konnten auch alle Spieler Ihre Spielzeiten bekommen. Bis zur Halbzeit führte man bereits deutlich mit 17:6.

In der zweiten Spielhälfte spielte man wie immer mit der gewohnten 6:0 Handballformation. Auch hier bildete man einen sicheren Deckungsverband, bei dem sich die Auswärtsmannschaft sehr schwer tat durchzukommen. Im Angriff konnte man die einstudierten Spielzüge vortragen und außerdem das Tempo hochhalten. Am Ende setzte man sich konsequent mit 29:14 durch.

Es spielten: Silas Boguslawski (Tor/2), Jonas Jörder (Tor/8), Maxim König (12), Simon Kunkel (3), Janek Path, Levin Temov (3), Julian Jörder, Justin Block, Björn Keller (1/1)