SC Wilhelmsfeld – SG Waldbrunn/Eberbach 30:10

Sehr gut startete die männliche D-Jugend in die Partie gegen die SG Waldbrunn/Eberbach in der Odenwaldhalle. Von Beginn an ging man mit einem hohen Tempo in die Partie und konnte sich schnell und deutlich vom Gegner distanzieren. Durch tolle sehenswerde Paraden im Tor konnte man immer wieder durch Gegenstöße einfache Tore erzielen. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man die Führung auf 14:4 ausbauen.

Auch in Durchgang zwei blieb man im Positionsspiel weiter konzentriert trotz körperlicher Überlegenheit. Dadurch konnte man allen Spielern viel Spielzeit ermöglichen, sodass sogar teilweise die Aushilfsspieler der E-Jugend gemeinsam auf dem Spielfeld standen. Letztendlich siegte man auch in der Höhe verdient mit 30:10, bei dem sich sogar der jüngste Julian Jörder über sein erstes D-Jugend Tor freuen.

Das nächste Spiel der männlichen D-Jugend findet am 09.02.2019 um 15:10 Uhr gegen den TV Sinsheim in der Odenwaldhalle statt.

Es spielten: David Zeilein (Tor), Julian Jörder (1), Maxim König (3), Simon Kunkel (5), Jonas Jörder (14), Janek Path, Samuel Schmid, Levin Temov (3), Silas Boguslawski (2), Marco Roth, Lasse von Amende, Björn Keller (1), Jonathan Bischoff (1)