SG HD-Kirchheim – SC Wilhelmsfeld 25:23

Nach der ein Tor Niederlage im Hinspiel nahm sich unsere männliche D-Jugend für das letzte Spiel im Kalenderjahr 2018 einiges vor. Nach einem guten Start mit einer offensiven Abwehr bekam man jedoch einen sehr gefährlichen Spieler der Gastgeber nicht in Griff, welcher fast alleine dafür verantwortlich war, dass die Hausherren einen Rückstand von 7:10 in eine 12:10 Führung ausbauen konnten. Bis zur Halbzeitsirene konnte man sich zwar wieder etwas stabilisieren, jedoch lag man mit 15:14 beim Kabinengang hinten.

Nach Wiederanpfiff gestaltete sich die Begegnung weiterhin ausgeglichen, jedoch gaben die Kirchheimer in der kompletten zweiten Spielhälfte die Führung nicht mehr ab. Trotz einem Hauptaugenmerk auf den überragenden Torschützen der Gastgeber konnte man die Partie leider nicht mehr zu den eigenen Gunsten entscheiden. Am Ende verabschiedete man sich mit einer vermeidbaren Niederlage mit 25:23 aus dem Kalenderjahr 2018.

Es spielten: David Zeilein (Tor), Julian Jörder, Simon Kunkel (4), Jonas Jörder (12), Xander Orzel, Levin Temov (2), Silas Boguslawski (4/2), Marco Roth, Björn Keller (1)