TSV Malschenberg – SC Wilhelmsfeld 23:16

Zum Spitzenspiel „Erster“ gegen „Zweiter“ reiste unsere männliche D-Jugend zum TSV Malschenberg nach Rauenberg. Mit einigen Ansprüchen an sich selbst wollte man den Gastgebern die ersten Saisonniederlage beibringen. Nach einem ausgeglichenen Beginn konnte man bei unseren Jungs jedoch merken, dass Sie immer wieder Konzentrationsfehler einschlichen. Die Hausherren nutzten dies mit einfachen Toren aus und konnten sich bis zur Halbzeit mit 15:10 absetzen.

Auch die Vorgaben in der Kabine konnten nicht konzentriert umgesetzt werden. Man kämpfte zwar bis zum Ende, musste aber fair sagen, dass an diesem Tag die Gelbhemden aus Malschenberg einfach den besseren Handball zeigten. Am Ende musste der Heimmannschaft gratulieren zur weiteren verlustpunktfreien Tabellenführung. Man unterlag nach viel Kampf am Ende mit 23:16.

Es spielten: David Zeilein (Tor), Maxim König (4), Simon Kunkel, Jonas Jörder (7/3), Xander Orzel (1), Levin Temov (1), Silas Boguslawski (2/1), Marco Roth, Julian Jörder, Björn Keller (1), Jonathan Bischoff