SC Wilhelmsfeld – TSV Malschenberg I 23:30

Bereits vorm Spiel war die Ausgangslage für beide Mannschaften klar. Die Gäste aus Malschenberg standen als Staffelsieger fest und die Gastgeber aus Wilhelmsfeld war der zweite Platz nicht mehr zu nehmen. Das bedeutete auch gleichzeitig, egal wie das Ergebnis am Schlusspfiff lauten sollte, die Tabellenplätze können nicht mehr getauscht oder verloren werden. Von Beginn an entwickelte sich ein sehr temporeiches Spiel. Die körperlich Überlegenen Malschenberger hatten des Öfteren Mal Ihre Probleme mit den kleineren Wilhelmsfeldern, die wiederum sehr schnell auf den Beinen unterwegs waren. Dieser Einsatz war aber sehr kräftezehrend, sodass das Auswärtsteam gegen Ende des ersten Spielabschnittes aus einem 10:11 Rückstand eine 15:11 Führung erzielen konnte. Bis zum Halbzeitpfiff ließ sich der bereits feststehende Meister die 4 Tore Führung nicht mehr nehmen und man tauschte beim Spielstand von 14:18 aus Wilhelmsfelder Sicht die Seiten.

Die Zweite Halbzeit wurde wir immer in der klassischen Handballformation gespielt. Beide Mannschaften boten den zahlreichen Zuschauern in der Odenwaldhalle ein sehr attraktives Handballspiel mit viel Tempo. Nicht zu Unrecht sollten beide Teams später sich den wohl verdienten Applaus von der Tribüne abholen. Jedoch merkte man vor allem den Gastgebern an, dass der erste Spielabschnitt sehr anstrengend war, zumal sechs der Spieler bereits kurz zuvor schon ein E-Jugend Spiel in den Knochen stecken hatten. Am Ende siegten die Gäste aus Malschenberg mit 30:23.

Trotz dieser Niederlage kann man sehr stolz auf die Saison sein, die man mit 20:8 Punkten und einem Torverhältnis von 348:262 Toren auf dem zweiten Tabellenplatz abschließen konnte.

Es spielten David Zeilein (Tor), Julian Jörder (1), Samuel Schmid, Simon Kunkel (4), Jonas Jörder (9/1), Janek Path, Xander Orzel, Levin Temov (5), Lasse von Amende (2), Marco Roth, Justin Block, Björn Keller (2), Jonathan Bischoff