Am Sonntag den 17.02.19 spielten wir gegen SG Bammental/Neckargemünd. Anfangs waren wir unkonzentriert und durch viele technische Fehler, war der Gegner öfter im Ballbesitz.
Im Angriff gelang es uns nicht optimal uns von dem Gegner zu lösen und so war es für die Abwehr schwer seinem Mitspieler zu passen. Uns war es zwar möglich auf das Tor zu kommen, aber durch Fehlwürfe gelang es der Mannschaft nicht Tore zu erzielen.
In der zweiten Halbzeit lösten wir diese Probleme aber besser. Nun erzielten wir sichere Tore und die Abwehr wie auch unsere Torwärter hatten Neckargemünd gut im Griff, sodass es Ihnen nicht möglich war auf mehr Torschützen zu kommen.
Trotz, dass wir nur zu neunt waren, entschieden wir letztendlich das Spiel für uns und gewannen mit 45:243.
Am 23.03.19 haben wir die Möglichkeit Staffelmeister zu werden und wir würden uns sehr über eine zahlreiche Unterstützung freuen.
Es spielten:
Lucienne (6), Julian 5) Lasse (2/Tor), Robin (2), Jonathan (6), Samuel (7), David (Tor/3), Malte (1), Marco (1)