Da wir das letzte Spiel gegen Schwarzbachtal gewonnen hatten, wollten wir diese Woche gegen Eberbach genau die gleiche Leistung erbringen. Dies gelang uns anfangs nicht optimal.
Durch viele technische Fehler gelang es Eberbach oftmals auf unser Tor zu kommen und früh in Führung zu gehen.
Doch die Mannschaft kämpfte weiter und wollte sich den Sieg nicht nehmen lassen. In der zweiten Halbzeit gelang es uns immer besser in der großen Halle das Spiel breit zu machen und auf das gegnerische Tor zu kommen. Wir war waren konzentrierter, die Pässe kamen an und es war uns möglich im Angriff durch schöne Anspiele zum Abschluss zu kommen. Eberbach gab aber bis zum Schluss nicht auf und so gestaltete sich das Spiel spannend. Durch einen starken Kampfgeist gelang es und am Ende in Führung zu gehen und letztendlich konnten wir noch einen Sieg einfangen.
Es spielten:
Lasse (Tor/2), Julian (2), Lucienne (1), Jonathan (2), David (4/Tor), Marco (1), Robin (1), Jannik (1), Malte