Am Samstag den 18.04. fand unsere alljährliche, traditionsreiche Winterfeier statt. Da es in diesem Jahr leider keinen passenden, früheren Termin gab, war man gezwungen die Feier auf diesen Samstag zu datieren.

Die vorangeschrittene Jahreszeit, brachte auch ein dazu passendes Motto mit sich: Gartenparty! Durch all unsere fleißigen Helferinnen und Helfer war die Odenwaldhalle zu Beginn des Abends passend hergerichtet und einem erfolgreichen und zugleich gemütlichen Rundenabschluss stand nun nichts mehr im Wege.

Nach der Begrüßung und ein paar einleitenden Worten wurde zunächst ein fabelhaftes Buffet eröffnet und jeder konnte sich erst einmal ein wenig stärken. Kurz darauf ging es dann bereits mit dem ersten Programmpunkt los. Da durch den späten Termin bereits fast alle unserer Mannschaften ihre Saison bereits beendet hatten, hatten diese auch entsprechend Zeit etwas kleines für den Abend einzustudieren und man hatte ein volles Abendprogramm, mit einem strikten Zeitplan, an den man sich halten musste. Schließlich sollte es am Ende des Programms zu einem weiteren Highlight kommen. Zwischen den Auftritten unserer Jugendmannschaften, die mit Tänzen, Choreographien und anderen Präsentationen das Publikum begeistert hatten,  gab es ein paar weitere Programmpunkte wie zum Beispiel Sigi Reinhards alljährliche „Bärung“. Des Weiteren wurde Uli Gärtner als Jugendleiterin und somit jahrelanges Mitglied unseres Vorstands verabschiedet. An dieser Stelle noch ein ganz herzliches Dankeschön für dein alle Maßen überschreitendes Engagement über all die Jahre! Der letzte Auftritt, bestand aus dem gesamten Team der Jugendtrainer und auch unsere 1. Herrenmannschaft kam um ihren Einsatz auf der Bühne nicht herum.

Mit einigen abschließenden Worten wurde das restliche Programm nun (passend zu unserem Motto) in die Hände der Band „Gartenparty“ gelegt, die mit Musik für Jedermann die Stimmung für den restlichen Abend hoch hielten.

Die Vorstandschaft bedankt sich herzlichst, bei allen Helferinnen und Helfern, allen Kindern und Eltern, allen Sponsoren, Gönnern und Mitwirkenden, die diesen Abend zu etwas ganz besonderem gemacht haben!

Übrigens: der späte Termin unserer  „Winterfeier“ war rückblickend eine sehr positive Erfahrung für uns, da wir somit nicht nur mehr Zeit für die Organisation hatten, sondern war es dadurch für fast all unsere Mannschaften möglich etwas einzustudieren, ohne unter dem Zeitdruck zu stehen, der in den letzten Jahren dann doch den ein oder anderen Auftritt zunichte gemacht hat. Somit hat sich der Vorstand entschlossen, auch künftig aus der Winterfeier eine Rundenabschlussfeier zu machen.

Die Bilder zu diesem tollen Abend folgen, sobald sie beim Presseteam angekommen sind. Sollten Sie auch Bilder gemacht haben, können Sie diese gern an spielberichte@sc-wilhelmsfeld.de senden.