Auch die Damenmannschaft startetet am 02.02.19 in die Rückrunde. Zu ihrem ersten Spiel durften sie nach Rot ausrücken.
Die ersten 10 Minuten war es eine enge Partie. Beide Mannschaften blieben nah beieinander, sodass unsere Damen sogar kurze Zeit mit einem Tor in Führung gingen (3-4). Diese hielt leider nicht lange und so erlangte Rot wieder die die Oberhand. Unsere Damen spielten konzentriert und machten es Rot weiterhin schwer, sich abzusetzen. Doch kurz vor der Pause begann die gegnerische Mannschaft ihr schnelles Spiel aufzuziehen und setzte sich vor der Pause mit 23-14 ab. Nach der Pause tat sich unsere Mannschaft schwer und so konnte der TSV Rot seinen Vorsprung weiter ausbauen. Schlussendlich konnten unsere Damen nicht mehr rankommen und so verloren sie ihr erstes Rückrundenspiel.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung.
Es spielten: Anna Kübler (Tor), Anna-Lisa Gärtner (4), Angelika Skopic (2), Stefanie Rexer (5), Lara Gärtner (1), Jacqueline Behnke (6), Laura Reibold (1), Anna Heckmann (4), Mona Jakob (2), Lena Heckmann