Am Samstag den 9.2.19 traten die Damen Zuhause gegen den TV Sinsheim an. Das Ziel der Mannschaft war es, das Spiel aus der Hinrunde wieder gut zu machen und einen Sieg einzufahren. So war die Motivation innerhalb der Mannschaft groß. Das Spiel war zu Anfangs ausgeglichen, bis Sinsheim ab Ende der ersten Halbzeit begann, sich ab zusetzten. In der Halbzeit versuchte der Trainer die Mannschaft nochmals zu motivieren. Auch wurde aus taktischen Gründen die Abwehr auf eine 4-2 Deckung umgestellt. So kamen wir wieder bis auf 3 Tore ran. Leider gelang es uns nicht diese Differenz zu verringern. Die Mannschafft von Sinsheim hatte sich nun auf die neu formierte Abwehr eingestellt und so gelang es ihnen am Ende die beiden Punkte aus Wilhelmsfeld zu entführen.
Es spielten: Anna Kübler (Tor), Julia Schmitt (Tor), Anna-Lisa Gärtner (2), Angelika Skopic (2/1), Stefanie Rexer (6/1), Lara Gärtner (3), Verena Schubert (1), Lea Sommer (2), Mona Jakob (4/1), Lena Heckmann, Johanna Rühle, Sahra Weirauch, Jutta von Amende