Eine besondere Ehre wurde der weiblichen C-Jugend am Sonntag zuteil. Anlässlich des jährlichen Frühjahrsempfang der Gemeinde Wilhelmsfeld wurden die Mädels und Trainer für den Aufstieg in die Bezirksliga 2 und Erreichen des Tabellenplatz 3 auf die Bühne geholt. Nach der Übergabe der Urkunden durch den Bürgermeister durften wir uns unter großem Applaus noch ein Geschenk abholen und uns ins „goldene Buch“ von Wilhelmsfeld eintragen. Im Anschluss an die offizielle Zeremonie war dann noch Zeit für ein gemeinsames Abschlussfoto mit Urkunden und Präsent. Als besonderes Highlight waren die prominenten Gäste des Frühjahrsempfang vom SV Sandhausen Herr Otmar Schork und Herr Philipp Förster spontan bereit, das Siegerbild zu komplettieren. Wir sagen beiden herzlichen Dank und wünschen für den Rest der Saison viel Erfolg.