Mit Paul Christ (16), kehrt ein weitere Spieler aus der eigenen Jugend zurück zum SCW.

Christ spielte von 2010-2015 in der Wilhelmsfelder Jugend, bevor er den Schritt nach Leutershausen wagte, wo er bis 2017 spielte. Bereits seit einigen Monaten trainiert er fleißig bei der Ersten mit. Kurz nach Beginn der neuen Saison wird er seinen 17. Geburtstag feiern und somit im Herrenbereich spielberechtigt sein. Durch sein noch sehr junges Alter in Kombination mit seiner Körpergröße von 1,90m und einem sehr beachtlichen Talent können wir uns sicher sein, dass hier einer der Herrenspieler der Zukunft heranwächst. Für Christ selbst steht seine eigene sportliche Entwicklung, sowie solide Leistungen in der kommenden Saison an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, ihn bald bei seinem ersten Spiel im Seniorenbereich aufblühen zu sehen.