Mit Christian Forster (20) vermeldet der SC Wilhelmsfeld seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison.

Forster trug in der Jugend als auch im Seniorenbereich bisher das Trikot der SpVgg 03 Ilvesheim, wo er in den jeweiligen Ligen bereits drei Staffelmeisterschaften feiern konnte. Durch seine enorme Flexibilität und Schnelligkeit kann er unsere Mannschaft nicht nur auf den Außen sondern auch durchaus auf der Mitte verstärken. Forster selbst freut sich auf die neue Herausforderung nach seinem ersten Vereinswechsel und hofft auf einen Platz in der oberen Tabellenhälfte. Die Herren freuen sich über einen äußerst talentierten, jungen und dynamischen Mitspieler, der uns in Zukunft sicher viel Freude bereiten wird.