In Deutschland gibt es rund 90.000 Sportvereine, aber während im Profi-Sport Sponsoren für die erforderliche Ausstattung der Sportler sorgen, fehlt es den Amateuren oft am Nötigsten! Gerade in dieser schwierigen Zeit, wo durch die weltweite Corona – Pandemie viele Veranstaltungen wegfallen, die im normalen Betrieb wichtige Gelder für die Vereine einspielen, sind solche tollen Aktionen für uns kleine Vereine sehr wichtig.
!!! SEI DABEI UND UNTERSTÜTZE UNS   !!!
Und so funktioniert es:
1. Sammle Vereinsscheine – einen gibt es pro 15€ Einkaufswert im REWE Markt, Nahkauf Markt oder bei Bestellung im Onlineshop.
2. Vereinsschein Code scannen oder auf www.scheinefuervereine.rewe.de registrieren
3. Verein auswählen und fertig!
Am Ende der Aktion wird ausgezählt und wir haben die Möglichkeit die Vereinsscheine gegen tolle Prämien einzulösen!
Bitte unterstützt uns mit eurem Einkauf, denn nur gemeinsam können wir etwas bewegen.
Vielen Dank, euer SC Wilhelmsfeld