Eine leider vorzeitig beendete Saison liegt hinter unserer männlichen C-Jugend. Nachdem man sich für die Bezirksliga II qualifiziert hatte, stand man anfangs vor einer spannenden und zugleich auch ungewissen Saison mit 9 reinen C-Jugend Spielern. Zum Glück hatten wir viele D-Jugendliche in der jüngeren Jahrgangsstufe, die auch bereit waren nach oben auszuhelfen und zu trainieren. Vielen Dank nochmals hierfür. Das erste Saisonspiel führte uns nach Walldorf zur JSG Sandhausen/Walldorf, wo wir eine empfindlich hohe Niederlage einstecken mussten. Im weiteren Saisonverlauf sollte sich herausstellen, dass es sich hierbei um die alles überragende Mannschaft der gesamten Runde handelt, die verlustpunkfrei durch alle Spiele wanderte. Nimmt man diese Mannschaft mal heraus, so muss man sagen, dass es insgesamt von allen Teams ausgeglichen war, in vielen Begegnungen entschied die Tagesform und es gab nahezu keine deutlichen Siege, alle Partien wurden immer relativ eng entschieden. Die Saison hatte viele Hochs aus unserer Sicht (überragender Heimsieg gegen ein starkes Nusslocher Team), aber auch nicht so erfreuliche Momente, wie in etwa der Punktverlust mit dem Schlusspfiff im Heimspiel gegen den TV Dielheim mit einem direkten Freiwurf. Unterm Strich muss man aber ganz ehrlich sagen, haben die positiven Momente und Erinnerungen bei allen überragt. Viele Emotionen wurden den zahlreichen Zuschauern, die die Spiele unserer Jungs verfolgten, immer wieder geboten. Mit viel Stolz, Engagement und Einsatzwillen überzeugten das komplette Team immer wieder und machten somit auch das Trainerteam verdammt Stolz! Es war eine großartige Saison mit Euch!!

Name Einsätze Tore 7m Tore Toreschnitt 2 Minuten Gelbe Karten Rote Karten
Bischoff Jonathan 5 2 0 0,40 0 0 0
Block Justin 8 3 0 0,38 1 2 0
Boguslawski Silas 10 5 0 0,50 3 1 0
Braun Moritz 10 0 0 0,00 0 0 0
Gärtner Tobias 10 29 0 2,90 3 1 0
Jörder Jonas 10 66 6 6,60 2 4 0
Keller Björn 10 0 0 0,00 0 0 0
Kral Lorenz 7 2 0 0,29 1 3 0
Kunkel Simon 6 0 0 0,00 1 1 0
Roth Marco 5 3 0 0,60 0 0 0
Schmid Samuel 1 0 0 0,00 0 0 0
Spiegel Ben 10 103 18 10,30 7 3 1
Temov Levin 9 4 0 0,44 0 0 0
Von Amende Lasse 5 0 0 0,00 0 0 0
Zeilein David 7 0 0 0,00 1 0 0