Aktuelle Informationen des BHV

Leider hat es jetzt auch unseren Sport erwischt. Gestern Nachmittag hat uns der Badische Handballverband (BHV) informiert, dass die Jugendspielsaison beendet ist und der Spielbetrieb der aktiven Mannschaften bis auf weiteres ausgesetzt wird. Daher findet der geplante Heimspieltag am Wochenende nicht statt. Auch der Trainingsbetrieb ist bis auf weiteres eingestellt. So schade das natürlich aus sportlicher Sicht ist  – Die Gesundheit jedes einzelnen steht für uns an allererster Stelle!

Wir bitten Euch um Verständnis und wünschen Euch trotz allem ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Euer SC Wilhelmsfeld

Für weitere Informationen:

https://www.badischer-hv.de/home-details/news/sperrfrist-corona-virus-ab-donnerstag-12-maerz-2020-1600-uhr?fbclid=IwAR1Xq9as6g4IoDoWQ4jsuK6ue70EVr44EUFfzbfuA-YnWFlc2-IwASgvTQ0