Aufgrund der neuen Tabellensituation fuhr die Herrenmannschaft gelassen Richtung Sinsheim, wobei sich Trainer und Spieler über die beliebte Spielzeit an einem gemütlichen Sonntagabend freuten.

Pünktlich dort angekommen, wurde der Mannschaft das Privileg zuteil, der heimischen Damenmannschaft zuzuschauen, bevor man selbst 15(!) Minuten Zeit hatte, um sich aufzuwärmen.
Nach dem professionellen Warmmachen ging es los mit der Partie: Unsere Herren taten sich sehr schwer in dieses Spiel hinein zu finden, sodass man von Anfang in Rückstand geriet (5:2, 7.). Nach einiger Zeit hatte man sich dann etwas stabilisiert (8:6, 13.), doch die handballerische Leichtigkeit fehlte an diesem Tag und auch der Torwart der gegnerischen Mannschaft hatte nicht seinen schlechtesten Tag. So stand es zur Halbzeit bereits 14:9.
Der zweite Durchgang war nahezu ein Ebenbild des Ersten, die Hausherren konnten früh erhöhen (17:11, 37.) und unserer Mannschaft fiel es schwer sich klare Chancen zu erspielen und vor allem zu nutzen. Den kompletten Rest eines Spiels mit wenigen Höhepunkten lief man also dem Rückstand hinterher und man musste sich am Ende mit 27:18 geschlagen geben.

Das nächste Spiel der Herren findet abwechslungsreicher Weise auswärts statt, nämlich bei den PSV Knights Heidelberg, am Sonntag, den 17.3.19.

Es spielten: Nico Patermann (Tor), Mark Hornstein (Tor), Jörg Heckmann (2), Sebastian Dowideit, Lukas Ohnemus (3), Jonas Heckmann (1),  Robert Fey, Thomas Lauer (4/1), Christian Forster (6/1), Leo Gärtner (2), Paul Christ