Mit hohen Erwartungen fuhr die Herrenmannschaft vergangenen Sonntag nach Dielheim, um 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sammeln.

Dass der Gegner die gleichen Erwartungen hatte, stand außer Frage.
So entwickelte sich zu Beginn ein umkämpftes Spiel, bei dem beide Mannschaften versuchten, möglichst wenige Fehler zu machen (mit Betonung auf „versuchten“). Nach 17 Minuten stand es 8:6 für den Gastgeber, es war also noch alles offen. Doch wie auch im Spiel gegen Nußloch schlichen sich um die 20. Minute viele Fehler ein, sodass man zur Halbzeit bereits mit 15:7 hinten lag.
In der zweiten Halbzeit wurde einem dann sehr deutlich gemacht, dass man sich in der Kreisliga befindet: Viele technische Fehler bestimmten das Spiel und unsere Mannschaft fand einfach nicht mehr in die Spur (22:11, 42.). An dieser Stelle kann man sich fragen, liegt es an mangelnder Qualität oder Mentalität? Nach 60 glanzlosen Minuten war die deutliche Niederlage (27:17) perfekt, man durfte mit einer ordentlichen Packung zurück in die schöne Heimat fahren.

Es spielten: Nico Patermann (Tor), Mark Hornstein (Tor), Jörg Heckmann (1), Sebastian Dowideit, Lukas Ohnemus (1), Jens Helfrich (5/2), Jonas Heckmann (4/1), Robert Fey (1), Thomas Lauer, Leo Gärtner (3), Yannick Jüngling (1), Paul Christ (1)