Ohne Auswechselspieler, dafür aber mit tatkräftiger Unterstützung der E-Jugend durch Franka Gärtner empfingen wir am Samstag, den 12.10.2013 die personell sehr gut bestückte Mannschaft aus Sinsheim. Schon bald wurde klar, dass es heute nicht leicht werden würde, denn Sinsheim war körperlich stark und handballerisch auf allen Positionen gut besetzt. Dennoch hielten wir im ersten Durchgang sehr gut mit und ließen uns, auch dank einer sehr guten Torwartleistung nicht abschütteln. Durch ein schnelles Pass- und Laufspiel konnten sich insbesondere Jasmin und Jacqueline immer wieder erfolgreich durchsetzen, so daß es zur Halbzeit mit 11:13 Toren eigentlich ganz gut aus sah.

Leider fanden wir in der zweiten Hälfte überhaupt nicht mehr zu unserem Spiel und ließen uns von der offenen, aggressiven Deckung Sinsheims immer wieder zu Fehlpässen verleiten, was so gut wie jedes Mal in einen Konter mit Gegentor endete. Obwohl auch unsere zweite Torfrau hielt was es zu halten gab, zog Sinsheim uneinholbar davon. Nur zwei Tore gelangen uns am Ende noch und so konnte Sinsheim einen souveränen Kantersieg für sich verbuchen.

Es spielten: Jacqueline Behnke (4), Jasmin Flicker (9), Lara Gärtner, Franka Gärtner, Hannah Reinhard, Hannah Weinhold, Saskia Wingert