Am frühen Sonntag Morgen fuhren wir mit nur 7 Spielerinnen nach Neckargemünd. Schon zu Beginn des Spiels merkten wir, dass es gegen die stark besetzen Gegner nicht leicht werden würde. Im Gegensatz zu letzter Woche zogen uns die Neckargemünder Mädels in der 1. Halbzeit Tor um Tor davon und ließen kein Tor zu, da die Torfrau leider einfach immer im Weg stand. So gingen wir mit einem Stand von 8:0 in die Halbzeit.
Die 2. Hälfte konnte jetzt ja nur noch besser werden. Unsere Abwehr stand plötzlich super und konnte durch eine offensive Deckung viele Bälle erobern. Hannah R. ließ im Tor nur noch 2 Tore rein und im Angriff wurden immerhin 4 erzielt. Sehr schön war, dass unsere E-Jugendspielerin Franka ihr erstes Tor schoss. Super!
Letztendlich kann man sagen, dass unsere Mädels trotzdem super gekämpft haben, die Gegner uns aber einfach überlegen waren und so verloren wir 10:4.

Es spielten: Jacqueline Behnke, Jasmin Flicker (3), Lara Gärtner, Franka Gärtner (1), Hannah Reinhard, Hannah Weinhold, Saskia Wingert