Mit nur einem Auswechselspieler traten wir das vorletzte Spiel der Saison in Nußloch an. Obwohl wir das Hinspiel hoch verloren hatten, wollten die Mädels den Gegner so gut es geht unter Druck setzen. Zunächst hatten wir jedoch Probleme mit den technisch starken Mädels aus Nußloch mitzuhalten. Im Angriff konnte nur Lucienne Akzente setzen, die Abwehr war im eins gegen eins oft unterlegen. Durch eine Umstellung der Abwehrformation konnten wir dann immer mehr Bälle gewinnen und so Tor um Tor aufholen. Nachdem es 4:0 gestanden hatte, gingen wir mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause.

Leider brachte uns eine 2 Minuten Strafe zu Beginn der zweiten Hälfte aus dem Konzept. Nußloch nutzte die entstandenen Lücken effizient und setzte sich mit drei Toren in Folgen entscheidend ab. Diesem Rückstand liefen wir im restlichen Spiel nach. Dennoch kämpften die Mädels bis zum Schluss und so war es auch ein Spiel auf Augenhöhe. Es blieb am Ende bei vier Toren Differenz, keine schlechte Leistung gegen den damaligen Tabellenersten.

Es spielten: Lucienne (7), Tamara, Lilly (Tor), Johanna (2), Lene (10/2), Tabea, Olivia, Mina