Am Ende einer langen Saison hieß der letzte Gegner Eschelbronn. Das Hinspiel hatten wir in einem tollen Spiel für uns entschieden. Im letzten Spiel wollten wir diese Leistung wiederholen. Das gelang uns nicht. Eschelbronn war auf jeden Fall schlagbar, aber an diesem Tag passte nichts zusammen. Vorne unkreativ und statisch, hinten zu inkonsequent. Trotzdem hielten wir uns wacker mit nur zwei Toren Rückstand in der ersten Halbzeit. Leider ließen sich die Mädels in der zweiten Halbzeit entmutigen und so setzte sich Eschelbronn Tor um Tor ab. So beendeten wir die Saison leider mit einem Tiefpunkt.

Dennoch möchte ich ein Lob an die gesamte Mannschaft aussprechen, die über 18 Spiele hinweg gekämpft hat und (fast) nie den Kopf in den Sand gesteckt hat!
Zum Schluss möchten wir danke sagen, an die Eltern, die zu den Spielen mitgefahren sind und an Klaus und Karin Behnke, die die Berichte mit ihren Bildern illustriert haben!

Es spielten: Lucienne, Tamara, Pauline, Lilly (Tor), Pia, Johanna (2), Lene (7/2), Tabea, Olivia, Mina