Am Sonntag folgte dann unser zweites Spiel am Wochenende. Vollzählig und topmotiviert wollten wir dieses Spiel gegen die Mannschaft aus Leimen gewinnen. Das Spiel startete vielversprechend mit zwei Toren für uns. Die Mädels hatten sichtlich Spaß am Spiel und schon folgten die nächsten Tore für uns. Bei einem Stand von 8:1 gingen wir in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit zeigten alle ein super Spiel und der Vorsprung konnte bis zum Ende auf 18:3 ausgebaut werden. Pia machte ein sehr gutes Spiel und konnte ihre starke Leistung mit fünf Toren belohnen. Aber auch der Rest der Mannschaft zeigte ein tolles Spiel und alle hatten gute Chancen im Angriff. Die Zuschauer konnten eine sehr starke Wilhelmsfelder Abwehr und einen harmonischen Angriff miterleben, bei dem sechs Mädels den Ball im gegnerischen Tor versenken konnten. Darunter auch Vanessa und Marlene, die ihr ersten Tore überhaupt erzielten, und Michelle, bei der nur der Pfosten das erste Tor verhinderte. Bedenkt man, dass wir mit einer ganz jungen Truppe in die Saison starteten, sind die bisher gezeigten Leistungen umso bemerkenswerter. Und so haben wir unser erstes Spiel in der Saison gewonnen und haben bisher in jedem Spiel unser Ziel erreicht. So macht Handball Spaß ein großes Lob an alle!
Nach diesem spielintensiven Wochenende haben wir nächstes Wochenende kein Spiel.

Es spielten: Franka G. (4/Tor), Franka M. (4), Pia (5), Leonie, Lene (Tor/1), Marlene (2), Michelle, Julia, Vanessa (2)