Am Samstagmorgen bestritten wir unser erstes Spiel vor heimischem Publikum gegen die E- Jugend des TSV Rot. Schon früh wurde klar, dass unsere Mädels keine Chance gegen die starken und körperlich überlegenen Gegner aus Rot haben würden, doch keine ließ sich davon beunruhigen und alle zeigten ein engagiertes und kämpferisches Spiel. Die erste Halbzeit bestätigte diesen Eindruck, denn wir gingen mit einem Rückstand von 0:12 in die Pause. Eine großartige Leistung zeigte Lene im Tor, die tolle Paraden zeigte und Julia, die trotz krankheitsbedingter Einschränkung durch ihre gute Abwehrarbeit so manches Tor verhinderte. Unser Ziel mindestens ein Tor pro Spiel wurde dann auch in der zweiten Halbzeit dank eines hervorragenden Zusammenspiels im Angriff und einem super Abschluss von Lene erreicht. Eine kämpferisch großartige Leistung unserer Mädels, die sich von dem Gegner nicht einschüchtern ließen und im Angriff sowie in der Abwehr ihr Ding durchgezogen haben. Trotz des Endstands von 1:30 waren alle mit ihrer Leistung zufrieden.

Es spielten: Franka G., Franka M., Pia, Leonie, Lene (Tor/1), Marlene, Michelle, Julia, Vanessa