Gänsehaut Momente im ersten Spiel 2019

Am Samstag den 26.1.19 trafen unsere Mädels im Heimspiel auf den TV Brühl.
Bereits in der Kabine und beim Aufwärmen merkte man der Körpersprache unserer Mädels an, dass sie heute 2 Punkte holen wollen.

Die Ansprache vor dem Spiel war klar: spielt euer Ding, spielt mit Tempo, seid von Anfang an wach, laut in der Abwehr und habt Spaß!

Was darauf folgte war eine tolle Mannschaftsleistung während der gesamten Spielzeit. Das Tempo wurde hochgehalten die Pässe konzentriert weiter gespielt. Allesamt zeigten sich präsent und ballorientiert in der Abwehr. Besonders stach auch Lene heraus die einen starken Auftritt im Tor hingelegt hat!

Begleitet von der tollen Stimmung der Zuschauer spielten die Mädels ihr Spiel und ließen sich nicht verunsichern.
Wir Trainer sind sehr stolz auf euch und eure tolle Mannschaftsleistung auf der Platte – da waren ein paar Gänsehaut Momente dabei.

Wir freuen uns auf das nächste Heimspiel gegen den TSV Phönix Steinsfurt am 9.2.19 und freuen uns auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer.

Es spielten: Lene Schubert (Tor); Vanessa König (2); Jaqueline Behnke (7/2); Hannah Stutz; Franka Gärtner (7); Michelle Eierdanz; Lucie Bühler (7); Marlene Lenz; Marina Wick