Ein harter Kampf im zweiten Saisonspiel

Am vergangen Samstag trafen unsere C Mädels auf die Mannschaft aus Sinsheim. Von Beginn an, waren die Mädels laut in der Abwehr und halfen sich gegenseitig aus. Schnell wurde klar, dass dies heute Lillys Spiel wird – nach den ersten 2 Minuten hielt sie bereits den ersten Siebenmeter und war die Rückendeckung der Abwehr. Im Angriff dauerte es etwas, bis wir uns richtig ins Spiel eingefunden hatten. So konnten sich die Sinsheimer in den ersten 20 Minuten mit 6 Toren absetzen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit sorgte Lene mit 3 Toren in folgen und der gesamte Abwehrverband für ein 6:9 zur Halbzeitpause.

Die Ansprache in der Halbzeit verlief ruhig und gab Zeit zum Verschnaufen. Es kam zur Sprache, dass egal was nun in der 2. Halbzeit passiert die Mädels jetzt schon mächtig stolz auf sich sein können!

Durch den Ausfall von Johanna, Alina und Tabea mussten wir in der 2. Halbzeit mit 5 Spielerinnen auf das Spielfeld treten. An der Stelle nochmal ein Dank an die Sinsheimer Trainerin – nach Absprache stellte Sie ebenfalls 5 Spielerinnen sodass das Spiel ohne Unterzahl für uns weiter gehen konnte.

Es folgten weitere 25 Minuten voller Kampfgeist insbesondere in der Abwehr und einer weiterhin starken Lilly im Tor. Selbst bei der härter werdenden Abwehr der Sinsheimerinnen blieben unsere übrigen 5 standhaft. Am Ende blieb es bei der 3 Tore Niederlage. Nichts desto trotz haben wir an diesem Tag eine tolle Mannschaftsleistung in Unterbesetzung gesehen.

Es spielten: Lilly (Tor); Lene (5); Olivia (2); Pia (4); Lucienne (6); Tabea; Tamara; Alina